#OpenDoor am 13.7.2018

Der Juli ist im vollen Gange, die großen Ferien stehen vor der Tür. Wir laden Euch daher zu uns ein, wir haben für Euch die schönsten Sommerbiere parat!

Belgisches Wit, unser Tralafitti, ein frisches und fruchtiges belgisches Weizen Bier mit Pommeranze und Koriander Saat, das zischt und perlt bei den Temperaturen!

Unser Toni ist pünktlich zum Sommer für Euch zurück, ein leichtes Weizenbier mit Himbeeren gestopft, moderate 4% Alk. und erfrischender Himbeer-Geschmack, das ist Sommer im Glas!

Paule ist ein Münster-Kölsch, also ein Mölsch. Im Gegensatz zu dem anderen Dom Bier ist unser stärker gehopft und hat ein mehr an Malz-Geschmack, bleibt dabei aber immer noch schön süffig. Dazu gibt es Paulinchen, Paule auf der Leeze sozusagen, mit lecker selbstgemachter Limonade aus Zitronen und Limetten.

An den freien Hähnen ein freies Assortiment je nach Verfügbarkeit.

Schneiders Mahlzeit kommt diesmal zum Grillen vorbei, es gibt Rostbratwurst vom Kohlegrill und selbstgemachtes Schaschlick. Das ganze draußen vor unsere Brauerei.