Unser Quitten-Schlitten!

Das Fest steht vor der Tür und vieles wird sich in diesen Jahr anders abspielen, als man es sich gewünscht hatte. Um etwas Beständiges zum Fest beizutragen und so etwas Licht in dunkle Winternächte zu bringen, haben wir uns entschlossen, unseren jährlichen Quittenbock dieses Jahr auch in einer limitierten, Edition in festlichen 0,75-Sektflaschen abzufüllen.

Ob für Euch selber, zu den Festtagen oder zur letzen Zoom-Sitzung dieses Jahr oder ob für einen Freund, als Weihnachtsgruss auf Distanz – zum Fernstößchen quasi – dieses Festbier ist universel einsetzbar und hochgradig genussfähig.

Dieses Jahr überrascht unser Quittenbock mit einer fruchtigen Süffigkeit, die belgische Hefe unterstreicht diesen Charakter sehr.

Da wir uns aktuell alle in einer etwas komplizierten Lage befinden und der Verkauf in der Brauerei nur schwierig umzusetzen ist, haben wir uns etwas überlegt. Für 15 EUR bringen wir Euch eine große Flasche Quittenbock nach Hause – oder zu einer Adresse Eurer Wahl. Auf Wunsch wird dem Empfänger noch ein kleiner Gruß von Euch übermittelt. Ausgedruckt natürlich, denn singend vorzutragen ist leider ja verboten. Die Lieferung ist innerhalb des Stadtgebiets Münster möglich.
Als Add-On bieten wir Euch an, für weitere 5 EUR noch zwei Flaschen aus unserem 0,33er Sortiment dazu zu stellen. Aktuell verfübar sind: Trallafitti (begisches Wit), Pekannuss Brown Ale und Black is Beautiful (sehr starkes Black IPA, nur für Fortgeschrittene) (solange der Vorrat reicht).

Solltet Ihr dem Empfänger einen Test-Gruß übermitteln wollen, so ist dieser ebenfalls bei der Bestellung anzugeben. Die Lieferungen werden garantiert bis Mittwoch Abend zugestellt. Bestellschluss ist Dienstagabend 19:30 Uhr. Danach können sofern noch verfügbar, Flaschen am Mittwoch nachmittag nach Absprache in der Brauerei abgeholt werden (Einzelpreis 12,50 EUR).

Wir beliefern Euch möglichst kontaktlos. Deshalb bestellt bitte per E-Mail an quittenschlitten@laeuterwerk.de oder WhatsApp an +49 1512 8704211 und bezahlt vorab per Paypal (paypal@laeuterwerk.de).
Das Angebot ist limitiert, wir werden alle Bestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeiten.