Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Quittenalarm: Flaschenverkauf und Open Door am 9./10. Oktober

Oktober 9 @ 17:00 - Oktober 10 @ 23:30

Das war also der Sommer, sehen wir es positiv: Quittenernte!  Wir haben letzes Wochenende geerntet und Samstag geht es in die Saftpresse. Nächste Woche wird dann gebraut. Das nehmen wir zum Anlass und schlagen am Wochenende eines der letzten Fässer Quittenbock 2019 an.

Zusätzlich zum regulären Flaschenverkauf und zur Open Door jeweils ab 17 Uhr gibt es zur Feier der Quittenernte noch eine Aktion. Unser diesjähriger Quittenbock wird zum Weihnachtsfest in einer limitierten und nummerierten Auflage auch in 0,7 l-Flaschen abgefüllt. Ein exklusives Weihnachtsgeschenk – auch für die, die schon alles haben. Diese Flaschen könnt ihr am kommenden Wochenende bei uns zum reduzierten Aktionspreis von 10 EUR vorbestellen. Der spätere Verkaufspreis ab Brauerei wird 12,50 EUR betragen. Abholung dann rechtzeitig zum Fest an der Brauerei. 

Wer nicht auf den fertigen Quittenbock warten will, findet an unserer Theke sicherlich aber auch ein anderes tolles Bier für den Abend. Ansonsten, wie immer, 0,33 l-Flaschen zum mitnehmen und was es am Zapfhahn gibt, auch in der 1 l-Eigentumsflasche.

Witterungsbedingt macht unser Biergarten nun leider etwas Pause. Wir sind im Innenbereich von der Zahl der Sitzplätze – etwas eingeschränkt- wegen Corona, haben aber eine starke Lüftungsanlage. Daher: come early – come often!

Details

Beginn:
Oktober 9 @ 17:00
Ende:
Oktober 10 @ 23:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Läuterwerk GmbH
Telefon:
+49 251 616486
E-Mail:
braukurs@laeuterwerk.de
Website:
www.laeuterwerk.de

Veranstaltungsort

LÄUTERWERK
Hammer Straße 371
Münster, NRW 48153 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 251 616486