Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitale Bierprobe – MS Special, 20.2.2012 – 20 Uhr

20. Februar 2021 @ 20:00 - 23:30

Das wird eine großartige Sache. Nach etlichen digitalen Bierproben aus seiner „Posthalterei“ in Lingen, macht sich Gastronom Markus Quadt mit seiner Veranstaltung auf den Weg nach Münster und sendet dort am Samstag den 20.2. ab 20 Uhr aus der Pinkus Brauerei.

Wir sind mit einem Bier und im Live-Stream dabei und freuen uns darauf euch, zusammen mit Bieren von Das Dackel, Gruthaus, Finne und natürlich Pinkus Müller, einen schönen Abend zu bereiten. 

Die Bierpakete incl. ein paar besonderer Goodies gibt es für 24,99 € unter http://www.posthalterei-lingen.de , Der Stream findet per Facebook, Instagram und Youtube ( https://youtube.com/channel/UCMPkzVgGfiGLFanp0K9pBXQ ) statt. 

Wir finden ja, eine perfekte Sache im Lockdown, auch um einen Freund mit einem Bierpaket aus Münster zu überraschen. 

Bis Samstag dann, wir sehen uns!

Details

Datum:
20. Februar 2021
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
http://www.posthalterei-lingen.de