Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Irish-Folk-Night mit Live-Musik: Brauerei-Ausschank 13. und 14. März 2020 – geänderte Spielregeln

März 13 - März 14

Die Open Door im März steht ganz im Zeichen Irlands – und der Corona-Prävention. 

Am Freitag feiern wir mit selbstgebrautem Stout,Irish Red und Porter die europäische Nachbarinsel! Dabei helfen uns „Tales of Tinnef“ mit Live-Stimmungsmusik! Samstag auch tolle Biere – nur ohne Live Musik.

Angesicht der sich anspannenden Lage in Sachen Infektionsschutz haben wir uns für den Brauerei-Ausschank am Wochenende einige Gedanken gemacht.

Der Brauerei-Ausschank wird dieses Wochenende stattfinden! Wie es mit weiteren Veranstaltungen aussieht, wird man abwarten müssen. Also lassen wir es noch einmal krachen.

Folgende Änderungen / Maßnahmen werden ergriffen: 

Wir werden den Ausschank heute bevorzugt bargeldlos abwickeln. 

Mittel zur Händedesinfektion stehen bereit. Wir werden die Oberflächen im Thekenbereich, Kartenterminal, Tische etc. regelmäßig mit einer alkoholischen Desinfektionslösung behandeln. 

Wir werden die Anzahl der Anwesenden inkl. Personal auf 50 Personen begrenzen.

Beer to go wird in kompostierbaren Einwegbechern angeboten. Wer also lieber draußen genießen möchte, wird gut versorgt. Ebenso wird es Flaschenbiere zum Mitnehmen geben.

Wir werden keine Sitzplätze im Thekenbereich anbieten.

Bitte folgt ggf. den Anweisungen des Personals.

PS:Das Wichtigste zum Schluss:Selbstverständlich beachten ALLE die allgemeinen Regeln zur persönlichen Hygiene.Personen, die Krankheits-Symptome an sich bemerken, bitten wir, heute zuhause zu bleiben.

Wir werden dieses Vorgehen jederzeit anhand der aktuellen Lage anpassen.Bitte folgt ggf. den Anweisungen des Personals. Wenn Ihr Verbesserungsmöglichkeiten seht, sprecht uns gern jederzeit an.

PPS:Wir feiern heute schon mal den Gedenktag des irischen Nationalheiligen St. Patrick vor. Wer etwas Grünes trägt, bekommt zur Begrüßung einen grünen Schnaps.

Euer Läuterwerk!

Details

Beginn:
März 13
Ende:
März 14
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Läuterwerk GmbH
Telefon:
+49 251 616486
E-Mail:
braukurs@laeuterwerk.de
Website:
www.laeuterwerk.de

Veranstaltungsort

LÄUTERWERK
Hammer Straße 371
Münster, NRW 48153 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 251 616486