Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brauereiausschank -Open Door im August

10. August 2018 @ 18:00 - 22:00

Das Wetter wird erträglicher – Zeit sich den wichtigen Dingen im Leben zu widmen: gepflegtes, gutes Bier. Freitag öffnen wir wieder unseren Brauereiausschank. Passend zum Sommer gibt es u.a. 🙂

Belgisches Wit, unser Tralafitti, ein frisches und fruchtiges belgisches Weizen Bier mit Pommeranze und Koriander Saat, das zischt und perlt bei den Temperaturen!

Unser Toni ist pünktlich zum Sommer für Euch zurück, ein leichtes Weizenbier mit Himbeeren gestopft, moderate 4% Alk. und erfrischender Himbeer-Geschmack, das ist Sommer im Glas!

Paule ist ein Münster-Kölsch, also ein Mölsch. Im Gegensatz zu dem anderen Dom Bier ist unser stärker gehopft und hat ein mehr an Malz-Geschmack, bleibt dabei aber immer noch schön süffig. Dazu gibt es Paulinchen, Paule auf der Leeze sozusagen, mit lecker selbstgemachter Limonade aus Zitronen und Limetten.

An den freien Hähnen ein freies Assortiment je nach Verfügbarkeit.

Für das leibliche Wohl sorgen wir mit leichten sommerlichen Speisen. Wenn es trocken ist, decken wir auch draußen ein. Ggfs, machen wir noch leckeres Bier-Eis, muss man mal sehen.

Schmankerl: Das zehnte Bier wird auf Wunsch im Kühlhaus serviert

Wir freuen uns!

Details

Datum:
10. August 2018
Zeit:
18:00 - 22:00
Website:
https://www.laeuterwerk.de

Veranstalter

Läuterwerk GmbH
Telefon:
+49 251 616486
E-Mail:
braukurs@laeuterwerk.de
Website:
www.laeuterwerk.de

Veranstaltungsort

LÄUTERWERK
Hammer Straße 371
Münster, NRW 48153 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 251 616486