Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brauerei-Ausschank und Flaschenverkauf am 9./10. Juni ab 18 Uhr

9. Juni 2023 @ 18:00 - 10. Juni 2023 @ 22:00

Zack – Jetzt ist anscheinend Sommer. Herrlichstes Wetter und wir bieten die passende Gelegenheit sich im Schatten mit gekühltem Bierchen abzukühlen und zu entspannen. Freitag und Samstag jeweils ab 18 Uhr – 6 verschiedene Biere am Zapfhahn. Diesmal neu dabei: unsere preisgekrönte Rhabarber-Gose. Und weils extra warm ist, haben wir unsere Slush-Maschine angeworfen. Eine blaue alkholfreie Alternative oder der Himbeer-Toni warten auf Euch – auf Wunsch auch als Topping für andere Biere.

 

Wie immer gilt, Essen kann gerne mitgebracht oder bestellt werden. Auf Wunsch feuern wir auch den Grill an, sagt uns dann eben bitte Bescheid.

Alle Fassbiere auch zum Mitnehmen in der handlichen 1-Liter-Flasche. Einzelne Sorten auch in der 0,33 l Flasche zum Mitnehmen verfügbar.

 

 

Details

Beginn:
9. Juni 2023 @ 18:00
Ende:
10. Juni 2023 @ 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,