Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brauerei-Ausschank und Flaschenverkauf am 10. und 11.12.

10. Dezember 2021 @ 18:00 - 11. Dezember 2021 @ 22:00

Wir haben lange hin und her überlegt – und uns dann entschieden. Ja, wir machen noch einen Brauerei-Ausschank im Dezember. Gute Lüftungsanlage und 2G+ Regel (Geimpft, Genesen UND Getestet) sind für uns eine gute Grundlage um mit euch den Jahresabschluss einzuläuten.

Wir haben noch ein paar unbekannte Schmankerl für euch am Hahn, die wir Euch nicht vorenthalten wollen, wer weiß wann wir danach wieder aufmachen dürfen. Alle Biere vom Hahn gibt es auch in der 1l-Flasche zum Mitnehmen.

Daher, wie immer am ersten Freitag im Monat und am folgenden Samstag: jeweils ab 18 Uhr Open Door mit schönen Bieren von uns und von Freunden, dazu Biertalk auf Wunsch. Brezel&Butter stellen wir bereit, wer sein Picknick mitbringen möchte sein herzlich dazu ermuntert. 

Bis bald zum Jahresendspurt!

 

 

Details

Beginn:
10. Dezember 2021 @ 18:00
Ende:
11. Dezember 2021 @ 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Läuterwerk GmbH
Telefon
+49 251 616486
E-Mail
braukurs@laeuterwerk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

LÄUTERWERK
Hammer Straße 371
Münster, NRW 48153 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 251 616486