Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brauerei-Ausschank am 08./09. März: Gastbier Uerige Alt

8. März 2019 @ 18:00 - 9. März 2019 @ 22:00

Kommendes Wochenende bei uns als Gastbiere im Brauerei-Ausschank: Uerige Alt und Doppelsticke (!) vom Faß. Wir freuen uns sehr über die Spezialabfüllung. Zudem gibt es weitere Bierspezialitäten aus Eigenproduktion wie z.B. unseren Quittenbock 2019. Solange der Vorrat reicht.

Apropos Fastenzeit: Wir halten ja viel vom Ausspruch „Das Flüssige bricht das Fasten nicht“ , doch für Saison-Abstinenzler halten wir einige ausgewählte alkoholfreie Biere bereit, z.B. Kehrwieder Kreativbrauerei ü.NN, Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan Weizen alkoholfrei und Moritz Fiege Frei

Für feste Nahrung sorgt Schneider’s Mahlzeit mit einem feinen Curry.

Jetzt Freitag und Samstag jeweils ab 18 Uhr bei uns – Samstag auch mit Hobbybrauer-Treff.

Details

Beginn:
8. März 2019 @ 18:00
Ende:
9. März 2019 @ 22:00

Veranstalter

Läuterwerk GmbH
Telefon
+49 251 616486
E-Mail
braukurs@laeuterwerk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

LÄUTERWERK
Hammer Straße 371
Münster, NRW 48153 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 251 616486