Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brauerei-Ausschank – im Juli NUR Freitag, 8.7. ab 18 Uhr

Juli 8 @ 18:00 - 22:00

Machen wir es kurz und knackig – Urlaubszeit und das Volksvirus lassen am Samstag unsere Personaldecke auf 0 schrumpfen. Daher reißen wir am Freitag alles raus, was geht. 

 

Neu am Hahn ist das Sommerbier „Himbeer-Toni“ – ein Klassiker aus unserem Repertoire. Wer es nicht mag, erfrischt sich mit unserem leichten Pale Ale oder Trallafitti. Ein paar gute alte Bekannte runden die Taplist ab.

 

Wie immer gilt, Essen kann gerne mitgebracht oder bestellt werden. Wenn wir den Grill anfeuern sollen, lasst es uns bitte vorher unter info@laeuterwerk.de wissen. Grad in der Urlaubszeit ist es schwierig, die Resonanz für den Grill abzuschätzen – aber vergeblich brennen muss der ja auch nicht. 

 

Also, bis Freitag.

 

PS. Wer sich für Samstag auf leckere Biere gefreut hat, dem  sei vielleicht Hopfen in den Höfen in Osnabrück ans Herz gelegt. Mit 9 EUR-Ticket keine große Sache, wir finden, das Programm dort klang vielversprechend.

Details

Datum:
Juli 8
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Läuterwerk GmbH
Telefon:
+49 251 616486
E-Mail:
braukurs@laeuterwerk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

LÄUTERWERK
Hammer Straße 371
Münster, NRW 48153 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 251 616486