Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brauerei-Ausschank am 8. und 9. April ab 18 Uhr

8. April 2022 @ 18:00 - 9. April 2022 @ 22:00

Unser Brauerei-Ausschank öffnet wieder für euch. Kommenden Freitag und Samstag sind wir jeweils ab 18 Uhr für Euch da.

Es gibt ein paar Klassiker und auch ein paar bislang unbekannte Biere. Alles vom Hahn gibt es auch in der 1l-Flasche zum Mitnehmen.

Dazu gibt es wie immer: Biertalk auf Wunsch sowie Brezel & Butter, wer sein Picknick mitbringen möchte, sei herzlich dazu ermuntert. 

Wir haben auch noch nicht den Eindruck, als wenn diese Pandemie überstanden wäre, daher freuen wir uns, wenn Ihr die Maskenregelung wie in den letzten Monaten beibehalten würdet. Am Tisch kann die Maske selbstredend abgenommen werden.

Details

Beginn:
8. April 2022 @ 18:00
Ende:
9. April 2022 @ 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Läuterwerk GmbH
Telefon
+49 251 616486
E-Mail
braukurs@laeuterwerk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

LÄUTERWERK
Hammer Straße 371
Münster, NRW 48153 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 251 616486