Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brauerei-Ausschank am 13. und 14. September – mit BYO BBQ und New Zealand White

13. September 2019 - 14. September 2019

Immer am zweiten Freitag und folgenden Samstag im Monat hat unser Brauerei-Ausschank ab 18:00 geöffnet.

Im September verwöhnen wir Euch am 13. und 14. ab 18:00 Uhr mit leckeren Bieren, u.a. wird es unser Wit-Bier Trallafitti, unser Alt.Bier und mal wieder ein besonderes Gastbier: das New Zealand White von Hanscraft.
Wie immer haben wir 6 Zapfhähne im Betrieb, lasst Euch also überraschen, was wir sonst noch so zu bieten haben!

Auf der kulinarischen Seite, noch einmal, bevor der Herbst kommt, werden wir das BYOBBQ anbieten.
Bring Your Own Barbecue heißt: wir werfen den Grill an und Ihr bring Euch selbst etwas Leckeres mit und bereitet es zu.
Grillzangen, Teller und Saucen stellen wir ebenfalls bereit.
Für Kurzentschlossene halten wir zusätzlich in der Kühlung einige „Fleischpäckchen“ der Metzgerei Kemper aus Laer vor.

Samstag auch wieder mit offenem Hobbybrauer-Treff. Kommt und stellt uns oder anderen Hobbybrauern Fragen, bringt Eure Biere mit und teilt diese um Feedback zu bekommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Details

Beginn:
13. September 2019
Ende:
14. September 2019

Veranstalter

Läuterwerk GmbH
Telefon
+49 251 616486
E-Mail
braukurs@laeuterwerk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

LÄUTERWERK
Hammer Straße 371
Münster, NRW 48153 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 251 616486