Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brauerei-Ausschank am 13. und 14. Mai ab 18 Uhr

Mai 13 @ 18:00 - Mai 14 @ 22:00

Unser Brauerei-Ausschank öffnet wieder für euch. Kommenden Freitag und Samstag sind wir jeweils ab 18 Uhr für Euch da. Das Wetter scheint es herzugeben, also wird es auch draußen Plätze geben.

Neben ein paar Klassikern haben wir neu dabei: Unser Wit, frisch fertig geworden und bereit, euch den Sommer ins Glas zu bringen, herrlich erfrischend. Desweiteren haben wir ein Faß Celebrator (dunkler Doppelbock) von Ayinger parat. In unseren Augen absolute Referenzklasse, was dunkle Böcke angeht. Alles vom Hahn gibt es auch in der 1l-Flasche zum Mitnehmen.

Dazu gibt es wie immer: Biertalk auf Wunsch sowie Brezel & Butter, wer sein Picknick mitbringen möchte, sei herzlich dazu ermuntert. 

Wir haben auch noch nicht den Eindruck, als wenn diese Pandemie überstanden wäre, daher freuen wir uns, wenn Ihr die Maskenregelung im Innenraum wie in den letzten Monaten beibehalten würdet. Am Tisch kann die Maske selbstredend abgenommen werden.

Details

Beginn:
Mai 13 @ 18:00
Ende:
Mai 14 @ 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Läuterwerk GmbH
Telefon:
+49 251 616486
E-Mail:
braukurs@laeuterwerk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

LÄUTERWERK
Hammer Straße 371
Münster, NRW 48153 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 251 616486