Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brauerei-Ausschank am 10. und 11. Juni – jeweils ab 18 Uhr – grill your own

10. Juni 2022 @ 18:00 - 11. Juni 2022 @ 22:00

Unser Brauerei-Ausschank öffnet wieder für euch. Kommenden Freitag und Samstag sind wir jeweils ab 18 Uhr für Euch da. Wetter soll auch prima werden, entsprechend decken wir auch draußen ein.

Wir verwöhnen euch u.a. mit Trallafitti – unserem Wit, Himbeer-Toni ist wieder da und auch den Celebrator von Ayinger (dunkler Doppelbock) haben wir noch einmal angeschlagen, uvm. Alles vom Hahn gibt es auch in der 1l-Flasche zum Mitnehmen.

Dazu gibt es wie immer: Biertalk auf Wunsch sowie Brezel & Butter, wer sein Picknick mitbringen möchte, sei herzlich dazu ermuntert. Am Freitag feuern wir den Grill an, wer sein Fleisch drauf brutzeln möchte sei herzlich willkommen. Teller und Besteck stellen wir bereit, Ihr die Saucen, Fleisch Salate usw.

Am Samstag läuft in der Brauerei noch ein Braukurs parallel, daher findet der Brauerei-Ausschank da nur draußen statt.  

Wir haben auch noch nicht den Eindruck, als wenn diese Pandemie überstanden wäre, daher freuen wir uns, wenn Ihr die Maskenregelung im Innenraum wie in den letzten Monaten bei Nichteinhalten des Mindestabstands beibehalten würdet. Am Tisch kann die Maske selbstredend abgenommen werden.

Details

Beginn:
10. Juni 2022 @ 18:00
Ende:
11. Juni 2022 @ 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Läuterwerk GmbH
Telefon
+49 251 616486
E-Mail
braukurs@laeuterwerk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

LÄUTERWERK
Hammer Straße 371
Münster, NRW 48153 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 251 616486