Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Lingener Bier Kultur

31. August 2018 @ 17:00 - 1. September 2018 @ 23:30

Wir freuen uns auf das Wochenende! OK, das tut man öfters, aber dieses ist etwas Besonderes. Zusammen mit vielen anderen großartigen Brauereien stehen wir Freitag und Samstag auf der 4. Lingener Bier Kultur.

Mit Herzblut und Verstand von Markus Quadt zum vierten Mal in Folge organisiert, ist es unserer Meinung nach eines der schönsten Bierfeste in Deutschland.
Lingen? Wo war das nochmal? Im Emsland, von Münster z.B. in weniger als einer Stunde mit dem Zug zu erreichen. Also, bis Lingen!

Details

Beginn:
31. August 2018 @ 17:00
Ende:
1. September 2018 @ 23:30
Webseite:
http://www.lingenerbierkultur.de

Veranstaltungsort

Universitätsplatz, Lingen