Open Door X Open Tap immer den 2. Freitag im Monat

Seit letztem Jahr erfolgreich gestartet, geht es auch in 2017 mit unserer Open Door X Open Tap weiter, immer den 2. Freitag im Monat öffnen wir unsere Tür und unsere Zapfhähne um Euch zu zeigen, was wir schönes für Euch gebraut haben. Immer von 18-22 Uhr.

Soweit verfügbar, besteht dann auch die Möglichkeit Flaschenbier direkt bei uns zu kaufen.

Wir freuen uns Euch bei uns zu begrüßen, mit Euch zu reden, über Bier, Gott und die Welt. Wir stehen Euch zur Verfügung, es ist immer ein Brauer vor Ort und steht Rede und Antwort.

Nächsten Termine, 10.02., 10.03.

Tap Liste und verfügbare Flaschenbiere kommen dann immer zeitnah hier oder bei facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.