ANKÜNDIGUNG

Wir bereiten bereits die ersten Termine für das kommende Jahr vor, ein paar interessante Termine will ich schon mal vorab ankündigen!


 

Im Januar wird es einen Messerschleif-Workshop geben. Wenn Ihr, wie wir, begeisterte Hobbyköche seit und endlich richtig scharfe Messer haben wollt, können wir diesen Workshop nur dringend empfehlen. Genauer Termin ist in der Abstimmung, begrenzte Teilnehmeranzahl, also frühzeitig buchen!


 

Ganz besonders freuen wir uns auf Johnny Ketzel im LÄUTERWERK! Wir haben bereits eine Zusage und werden in den kommenden Wochen einen Termin ausmachen und das Format bestimmen. Mehr in Kürze.


Wir wollen regelmäßig, unregelmäßig einen sonntäglichen Frühschoppen etablieren, beginnen werden wir mit einem Jazz Frühschoppen, dazu Soleier, Mettenden, Frikadellen und Schinkenbrötchen mit Gürckchen und alles was unser Hahn hergibt. Seit gespannt was da auf Euch zukommt!


Schaut regelmäßig hier vorbei und vor allem unter den Veranstaltungen, es wird sich in den nächsten Wochen einiges tun!

Bis bald im LÄUTERWERK!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.